Missy's Beauty Blog

Montag, 20. Februar 2012

Gut gepinselt. Essence Blush Brush.

Hallo Beauties,

ich hab mir diesen Samstag einen neuen Pinsel gekauft und zwar den Essence Blush Brush um 2.75.- bei Müller.

Ich hab schon über längere Zeit die Reviews zu diesem guten Stück auf anderen Blogs verfolgt und irgendwie fielen sie entweder total positiv aus oder eben genau gegenteilig. Deshalb hab ich mir gedacht um diesen Preis wage ich doch mal den Selbsttest und probiere den übers Wochenende mal aus :-) !

Nun ja so sieht der Pinsel aus, an diejenigen unter euch, die ihm noch keine Beachtung geschenkt haben; daneben ist gleich mein Puderrouge von Alverde, zu dem ich euch schon ein Review geschrieben habe.



Der Pinsel ist wie ihr sehen könnt zweifärbig und hat einen relativ kurzen, handlichen Stil. Zudem sind die Haare schräg angelegt und er hat die perfekte Form und Breite, um das Rouge gut unter dem Wangenknochen zu platzieren und genau da will ichs ja hinhaben :-) !

Die Härchen des Pinsels sind unglaublich fluffig und angenehm auf der Haut. Ich habe ihn heute auch bereits mit einer Pinselseife gewaschen, um zu testen, wie er danach aussieht. Er ist jetzt trocken und er lässt sich mit einem Handgriff sofort wieder in Form bringen. Zudem hat er keine Haare verloren und ebendiese sind noch genauso weich und fluffig wie zuvor.

Trotzdem die Härchen so wirken als könnten sie kaum Widerstand bieten, reicht der Druck dennoch aus, um das Produkt präzise einzuarbeiten. Ich musste nur einmal kurz mit der Hand eine Korrektur vornehmen.

So sieht es dann aus, wenn das Produkt aufgetragen wurde. Ich hab den Pinsel zwei mal über diese Stelle bewegt.


Bitte nicht meine Augenbrauen beachten, die schauen da irgendwie aus :-D

Also ich bin ein echter TOO MUCH Typ was Rouge angeht, also denkt euch nichts, aber ich bin auch sehr zufrieden mit dem Auftrag, da er wirklich satt ist und ich nicht stundenlang in der Puderdose rumwühlen musste, um Produkt an den Pinsel zu bekommen.

Also mein persönliches Fazit:

Für einen Pinsel unter drei Euro stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allemal. Ich kann mir jetzt nicht ein TOP Ergebnis erwarten, aber es geht natürlich in Ordnung. Auch nach einmaligem Waschen ist der Pinsel weder deformiert, noch verliert Härchen oder bühst an Fluffigkeit ein.

Kann ihn also guten Gewissens an Leute, die nicht so ein hohes Budget zur Verfügung haben und dennoch ein passables Ergebnis wünschen, weiterempfehlen :-) !

eure Missy

3 Kommentare:

  1. ich gehöre zu denjenigen die leider kein Glück bei dem Pinsel hatten...bei mir gibt er null Farbe ab und verschwindet in den fluffigen Härchen...:-(

    ich habe dir 2 Blogawards verliehen:-) gruesslis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, das ist schade :-S bei mir funktioniert mit dem echt gut !

      hui dankeschön :-)

      Löschen
  2. Ich muss auch leider sagen, dass ich sehr enttäuscht von dem Pinsel war. Absolut zu weiche Häärchen, somit fast keine Farbabgabe... sehr schade.

    Liebe Grüße :)
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.