Missy's Beauty Blog

Sonntag, 5. Februar 2012

I love EXTREME.

Hallo meine Lieben,

nachdem heute Sonntag ist - also mein allwöchentlicher Ruhetag - habe ich mich dazu entschlossen, zumindest zu bloggen, um nicht ganz so faul dazustehen :-) !

Heute zeige ich euch meine momentane Lieblingsmascara, die ich eigentlich nur zufällig im Laden entdeckt habe. Es handelt sich dabei um dieses gute Stück:


I love Extreme Volume Mascara by Essence, 2.75.-

Viele von euch kennen sie bestimmt und ich hoffe, dass sie euch genauso sehr zufriedenstellt wie mich.
Mit einem Preis von 2.75.- bei Müller habe ich mir nicht viel erwartet. Als ich dann dieses megamäßig große Bürstchen sah, war ich sehr skeptisch. Ich habe die Mascara mal geöffnet, für diejenigen, die sie nicht kennen. So sieht das Bürstchen aus.




Also gegen dieses Bürstchen wirkt das meiner Astor Mascara wie eine Miniversion eines Mascarabürstchens.
Ich persönlich komme damit gut zurecht, wenn ihr allerdings dazu neigt, dass schon bei kleineren Bürsten überall das Produkt rund ums Auge zurückbleibt, lasst diese hier im Laden liegen, denn dann wird euch die Handhabung eher schwer fallen.

Die Bürste ist nicht nur groß, sie hat auch eine etwas eigenwillige Form. Vor allem am dritten Bild erkennt man gut, dass sie zur Hälfte abgerundet ist, die andere Hälfte teilt sich in zwei schmale Bürstenteile, mit denen ich die untere Wimpernpartie immer tusche, da sie jede einzelne Wimper sehr gut abfangen.

Missy's Tipp: Die obere Wimpernpartie mit der abgerundeten Hälfte schminken, sonst werden die Wimpern zu weit auseinander "gerissen".

Das Ergebnis möchte ich euch auch nicht vorenthalten.




Ihr seht, diese Mascara klumt nicht, verklebt nicht und zaubert euch wunderschöne, vulominöse Wimpern :-)

Ich empfehle sie daher wärmstens weiter!

Welche Mascara ist euer Favorit?

eure Missy

4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, bin direkt mal Leserin geworden.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://showtime-miss-belle.blogspot.com/
    Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.